28.09.2023

Herbstfest 2023 - 25+1 Jahre Dr. Loew Ebrach

Das erste Bewohnerfest in Ebrach mit vielen externen Besuchern wurde am 28.9.23 bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung gefeiert

Bei bestem Wetter sind am 28.9.23 zahlreiche Gäste, Nachbarn, Familienangehörige und Freunde der Einladung nach Ebrach gefolgt und zum Bewohnerfest im großen Garten der Einrichtung gekommen.

Auf das erste große Fest nach Corona mit zahlreichen externen Gästen haben sich die Bewohner und Mitarbeiter der Einrichtung Ebrach sehr gefreut. 25 + 1 Jahre Dr. Loew in Ebrach wurden ausgiebig gefeiert.

Bei Kaffee und Kuchen wurde geratscht und das Miteinander groß gefeiert. Für Unterhaltung sorgten die einrichtungseigenen Musiker. Mitarbeiter und Bewohner gestalteten gemeinsam das Fest mit ihren Musikeinlagen, die teilweise lange geprobt wurden und für großen Applaus sorgten.Eine Hüpfburg, Dosenwerfen und der Besuch des Therapiepferdes Ginger mit ihrer Kutsche sorgten für gute Unterhaltung und Abwechslung. Zum Abendessen gab es dann noch Pizza und Lasagne vom Pizzamobil für alle.

Im Rahmen des Festes wurde der auf dem Einrichtungsgelände neu installierte Defibrillator vorgestellt und alle Interessierte, wie die Sponsoren, Nachbarn etc. konnten sich in die Benutzung des Gerätes einweisen lassen.

Ein rundum gelungenes Fest.


< zurück zu den Meldungen